Re: Top10 2004 – die besten Alben des Jahres

#2511221  | PERMALINK

pebet

Registriert seit: 18.09.2003

Beiträge: 1,296

Ich habe meinen Thread nicht explizit auf dich bezogen. (Entschuldige dass ich dies nicht geschrieben habe, ich lasse solche Sachen oft aussen vor.) Es war in der letzten Zeit nur öfter zu beobachten, dass viele Leute sich aus welchen Gründen auch immer, die Alben Frusciantes nicht anhören wollten, sich es aber trotzdem nicht nehmen liessen, ihren Kommentar abzugeben.
Die PN musst du mir nicht extra schreiben, denn ab jetzt weiss ich ja was du in deinen Beiträgen so an Wichtigkeiten weglässt.
Ich habe schon gedacht, dass du meinen Thread so aufnimmst, als ob ich Frusciante um alles in der Welt verteidigen wollte. Dem ist jedoch nicht so. Ich nervte mich auch an der Veröffentlichungspolitik und habe mir vorgenommen, dass ich kein Album von JF kaufen werde. Als ich jedoch das erste Album bei einem Kollegen gehört hatte, musste ich es mir einfach kaufen. Aus Neugierde habe ich mir auch The Will To Death zugelegt – und so alle weiteren Alben, weil sie Qualitativ nie wirklich abfielen. In diesem Sinne hatte ich mich in Frusciante getäuscht und mich von seiner Veröffentlichungspolitik täuschen lassen.
Wenn dich dieser kleine Exkurs eben überhaupt nicht interessiert hat, dann ignorier diesen Teil doch bitte einfach. Das würde mir nichts ausmachen. So sei es!

pebet

--

Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile