Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Top10 2004 – die besten Alben des Jahres › Re: Top10 2004 – die besten Alben des Jahres
Pebet, lesen will gelernt sein, oder? Ich denke, ich habe meine Argumentation klar dargelegt. Ich mag die Red Hot Chili Peppers Alben nicht, seitdem Frusciante wieder dabei ist. Das hat einmal auf Blood Sugar Sex Magik hervorragend geklappt. Aber offensichtlich hat Frusciante seitdem nichts dazugelernt und spielt immer das Gleiche. Ich finde das langweilig. Und er kann einfach nicht singen. Ich weiß auch nicht, warum jeder Gitarrist meint, dass er unbedingt singen muss. Graham Coxon ist auch so ein Fall. Aber sein Album ist wenigstens gut. Und ich glaube nicht, dass Frusciante in einem halben Jahr, in dem er jeden Monat ein Album raushaut, das Singen plötzlich gelernt hat. Also erlaube ich mir zu sagen, dass ich seine gesamten 6 Alben für völlig überflüssig halte. Und zwar für mich. Letzteres schreibe ich aber nicht immer dabei. Vielleicht sollte ich dich bei jedem meiner zukünftigen Posts vorher per PN benachrichtigen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das Wort „Schrott“ gebraucht hätte. Aber jetzt, wo du es sagst, glaube ich, dass die fünf von mir nicht gehörten Alben genau mit diesem Wort zu beschreiben sind. Das sechte übrigens auch.
Und bevor du anfängst zu heulen, ignorier doch meine Beiträge. Hätte ich kein Problem mit. Amen.
--