Re: GENE

#2510655  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

For the dead

Hier u. da sogar schon besternt aber noch kein eigener thread, as far as I can see. Für Einsteiger hier mal ein schöner link:

http://www.lewisslade.com/gene/genehome.html

Der Betreiber der Homepage, Lewis Slade, hat eine Compilation namens „When darkness folds“ als freien Download bereitgestellt.

http://www.lewisslade.com/gene/gene_whendarknessfolds.html

Es handelt sich ausschließlich um Raritäten, die nicht käuflich erwerblich sind. Die Homepage bietet auch solche Rariäten-Downloads für die von Segnol so heiß geliebten Nachfolgeband Palace Fires an. Wer weiß, vielleicht postet das popkid hier sogar noch ein paar ihrer Archivbilder von Liveauftritten der Mittneunziger?
Gene sollten als vielleicht beste Britband der Neunziger in Erinnerung bleiben. Weniger albarn als Blur und bessere Albumtracks als Oasis, sind meine Behauptungen.
Mein Konzert im Offenbacher MTV bleibt eines der intensivsten Konzerterlebnisse. Auge in Auge mit Martin Rossister u. richtige Hits am Fließband, nur Morrissey fesselt noch mehr. Sogar Wolfgang spielt ihre frühen Sachen in seiner Roots-Sendung. Gibt es noch Zeitzeugen?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."