Re: Tito & Tarantula

#2510301  | PERMALINK

bogie

Originally posted by JanPP@7 Dec 2004, 13:20
Weiß nicht, obs allein an der Stimme gelegen hat. Ich mag die Band ja, grade ihren Sound, aber sie sind eben auch nicht die talentiertesten Musiker. und das letzte (?) Album, Andalucia, zeigt eben auch nicht mehr sooo tolles Songwriting. Einen Song von der Klasse von „After Dark“ haben sie jedenfalls nicht noch mal geschrieben, oder?

Das mit den „nicht die talentiertesten Musiker“ würd ich so nicht stehen lassen wollen. Pete Atanasoff wird weder bei Bonnie Bramlett noch in der Paul Buttefield Band gespielt haben, wenn es ihm an Talent mangeln würde. Achim Färber, der jetzige Drummer, ist ein Untier an den Drums. Übrigens ein ex Cliff Barnes & the Fear of Winning Drummer. Io am Bass ist fein und Tito ist ein klasse Performer (der sich sicher weniger als „nur Sänger/Gitarrist“ sieht. Von Ballet bis Schauspiel hat der gute Mann ja einiges durch). Ok, als Songwriter ist ihm nur auf der Tarantism der große Wurf gelandet, aber schon mit den Cruzados hat er den einen oder anderen guten Titel geschrieben. Und ich mag das (zugegeben etwas sperrige) Zeugs was er mit Io macht.

--

Hier könnte ihre Signatur stehen.