Re: Destroyer

#2509217  | PERMALINK

observer

Joachim HentschelVielleicht war er schlecht drauf. Beim Konzert in Offenbach war „Notorious Lightning“ ein grandioses Drama, viel länger als auf Platte. Die Band tut das, was auch schon die Band auf „This Night“ mit den Stücken gemacht hat… man muss wahrscheinlich Neil Young mögen…

Ob er schlecht drauf war, kann ich nicht beurteilen. Er hat relativ wenige mimische und keinerlei verbale Äußerungen von sich gegeben. Ich glaub bei „Notorious lightening“ hat er den Schlussteil von „The bad arts“ eingeflochten, was sehr schön war. Aber den wirklich großartigen Schlussteil der Album-Version gab es nicht.

Und wie bereits an anderer Stelle schon geschrieben, mag ich „This Night“ von den Destroyer-Alben am wenigsten (auch wenn es darauf viele großartige Momente gibt).

PS. Obwohl der oben verlinkte Intro-Artikel recht nichtssagend ist, verblüfft mich folgender Satz: „..lässt die Band es hier wieder gemütlich rumpeln, leistet sich einige musikalische Eskapaden und unterhält mit ihrer offenen Art und gutem Humor bestens.“. Den letzten Teil kann ich für HH nicht bestätigen.

--

Wake up! It`s t-shirt weather.