Re: Amazon-Problem

#2498693  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

Originally posted by raven@28 Nov 2004, 20:31
Meinst Du? Ich habe sonst eigentlich keine Probleme mit Harry (mein PC). Außerdem, besitze ich mehrere Virusprogramme und solche Firewalls oder so.

Genau das kann aber auch ein Problem sein. Man sollte ein sorgfältig ausgewähltes Anti-Virus-Prog. und eine gut konfigurierte Firewall einsetzen. Mehr bringt nicht mehr, im Gegenteil können sich die einzelnen Programme gegenseitig stören, und/oder das System instabil machen.

Frage am besten mal einen guten Freund oder Bekannten, der sich etwas besser auskennt, und bitte ihn/sie Dein System sauber zu konfigurieren.

Das Problem bei Amazon tritt aber sehr häufig und auch bei richtig engestellten Systemen auf, dahingehend sei beruhigt.

Edit : Huch, Thread nicht zu Ende gelesen ! derBuschmann hat´s zuerst geschrieben.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!