Re: Amazon-Problem

#2498679  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

Originally posted by raven@28 Nov 2004, 20:31
Meinst Du? Ich habe sonst eigentlich keine Probleme mit Harry (mein PC). Außerdem, besitze ich mehrere Virusprogramme und solche Firewalls oder so.

Ich kenne mich mit der Materie zwar nicht sonderlich aus, aber angesichts der Tatsache, daß es jetzt schon Anti-Spyware-Programme geben soll die eben das (spionieren) tun, würde es mich nicht wundern, wenn es Viren, Trojaner oder sonstwas gibt, die verhindern, daß man sich einen Stream anhören kann (die kann man schließlich auch mitschneiden und der Industrie so Einnahmen wegnehmen.)

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]