Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Aimee Mann – Bachelor No.2 › Re: Aimee Mann – Bachelor No.2
Hatte die CD jahrelang faktisch nur im Auto laufen und da fiel es mir nicht auf. Höre inzwischen wieder vermehrt über die Hausanlage und hatte da schon das Gefühl, dass Bachelor No. 2 jetzt nicht sooo super klingt. Richtig schlecht ist der Sound ja auch nicht. Hab mir dann letztens endlich wieder einen reinen CD-Player gekauft und besagten Test angestellt, ob der denn nun wirklich besser als ein DVD-Player ist. Dafür mussten u.a. Bachelor und Magnolia herhalten, weil ich kaum Aufnahmen doppelt habe. Beide Scheiben liefen parallel und ich switchte am Verstärker hin und her. Im ersten Lauf lag Magnolia im CD-Player und ich gluckste vergnügt auf. Der CD-Player klang aber sowas von besser. Hab natürlich auch den Gegenversuch unternommen und stellte ernüchternd fest, dass nunmehr der DVD-Player erheblich besser klang. Ergo liegts an Bachelor. Aber bevor ich hier noch einen wegen Thread-Missbrauch und mangelnden Sternenwurf übergebraten bekomme … Heute Abend leg ich Bachelor auf und benote. Versprochen.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.