Re: SOUNDS-Plattenkritiken 66-77

#2494277  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Irgendwie ist das allgemeine Interesse nach einer Neuauflage bzw. Fortsetzung des Werkes hier erstorben.

Besteht noch Interesse? Sollen wir/ich mal eine Liste von Interessenten erstellen und sie 2001 zukommen lassen?

Inzwischen gab es ja im ME die zwei Heftchen mit den Platten des Monats als Beigabe, was aber in meinen Augen die Lücke nicht wirklich schließt! Hat außer mir überhaupt noch jemand Interesse an alten Plattenrezensionen auf bedrucktem Papier?

Auch wenn sich einiges aus „der Bibel“ heute recht antiquiert anhört und als generelle Kaufempfehlung nicht mehr taugt, sind mit Sicherheit einige nette Empfehlungen zu alten, unentdeckten Schätzen dabei … und natürlich jede Menge Stoff zum Schmunzeln.

Lasst mal eure Meinung hören!

--