Re: SOUNDS-Plattenkritiken 66-77

#2494251  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

pink-niceWann kommt endlich die Erweiterung der Sounds-Plattenkritiken-Bibel??? Die Plattenkritiken erstreckten sich über den Zeitraum 1966-1977. Die Sounds gab es meines Erachtens bis 1982. Also wird es mal Zeit für eine erweiterunG!!!??? bis dann manni

pink-niceMan müßte 2001 mal ein bischen Dampf machen!!!
Das wäre doch mal was für den Rolling Stone!!!

pincheine solche forderung unterschreibe ich jederzeit *drängel* *drängel* selbstverständlichen in fetten und tiefschwarzen lettern!

Bei dieser Forderung drängel ich selbstredend gerne mit! :dance:

Das Büchel wurde jüngst bei ebay um 200.- Euro angeboten (:roll:), aber um diesen Preis natürlich nicht gekauft: http://cgi.ebay.ch/SOUNDS-Platten-66-77-1827-Kritiken-zweitausendeins-RAR_W0QQcmdZViewItemQQitemZ180287261328

--