Re: SOUNDS-Plattenkritiken 66-77

#2494209  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Originally posted by starship@24 Nov 2004, 15:52
na, dann ist ja eh alles paletti.

77 rum gab es für die nur punk und sonst gar nichts. und das war dann der grund wieso ich mich später mit der zeitung nicht mehr beschäftigte.

Und 77 stimmt es erst recht nicht, da die jungen Schreiber zu der Zeit sich erst langsam ihre Sporen verdienen mussten und noch lange nicht so durften, wie sie konnten. Nein, Starship, das ist einfach Quatsch. Die Zeit, die du meinst war ab ca 79 und da hat Marcos ja auch schon Gegenbeispiele geliefert.

Ich habe die Sounds von 71 bis zum Ende abonniert gehabt, sie alle gesammelt, sie dann in den 80ern dem Archiv für populäre Musik in Bremen verkauft/vermacht, deswegen kann ich jetzt leider keine genauen Belege mehr liefern.

--

FAVOURITES