Re: SOUNDS-Plattenkritiken 66-77

#2494199  | PERMALINK

starship

Registriert seit: 28.12.2002

Beiträge: 1,474

Abc halte ich für viel maledeiter als elp. ich kann mir nicht vorstellen, dass man dieser gelackten, belanglosen band irgendeinen anspruch im nachhinein gibt.
von gentle giant hab ich noch nie ein lp gehört, klingt aber recht vielsprechend wenn sie dir nicht gefällt. diese krawallstöpsel namens buzzcocks gingen mir schon damals auf die nerven und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da was ändern wird.
stiff little fingers fand ich recht gut. wie hieß doch da gleich der sänger…?

wie auch immer. das hier ist ein thread über soundskritiken.
und du kannst dir sicher sein, lieber otis, sounds erwähnte ab 77 den namen otis redding gar nicht. die hatten nicht nur das feindbild progrock, sondern die prügelten alles aus den sechzigern nieder. außer punk und ska, ließen die rein gar nichts gelten. sogar der reggea war schon zu kompliziert.

aber wie auch immer. sounds gibt es zum glück nicht mehr. und so soll es auch bleiben.

--