Re: SOUNDS-Plattenkritiken 66-77

#2494187  | PERMALINK

marcos-valle

Registriert seit: 27.08.2002

Beiträge: 2,587

ich war damals unendlich froh endlich von diesem ganzen hippiescheiß erlöst zu sein. für mich persönlich waren die letzten 3 sounds-jahre sehr aufregende jahre, tolle zeit. nach dem plötzlichen ende war dann ersteinmal ein paar monate pause – bis ich mich (ein GROSSER schritt damals) zum spex-abo entschloss.
DD der jüngere (detlef) war ein wunderbarer schreiber. ich habe JEDEN seiner artikel verschlungen. er konnte wunderbar seine begeisterung für bestimmte musik rüberbringen, man wurde neugierig auf das objekt seiner artikel und hat sich noch am selben tag in den nächsten 2nd hand laden begeben. ich vermisse ihn. er hat auch das erste samenkorn für meine spätere brasilleidenschaft gesetzt.

wenn STARSHIP die späte SOUNDS nicht mag ist es ok, deren redaktion hat aber NULL mit besagtem buch zu tun. waren andere zeiten – wie otis schon sagte.

--

"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."