Re: Amazon

#2492439  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,707

der menschliche Faktor ist eben nicht zu unterschätzen. Was du da schilderst habe ich auch schon erlebt.
die Bezirke vergrößern, bei gleicher Schicht- und Arbeitszeit, und die Personalpolitik bei DPDHL müssen sich auf die Quatität der Zustellung früher oder später auswirken.

ein typischer Dialog (war Ohrenzeuge):
Bote: ich hab hier ne Sendung für XY. Da macht niemand auf, nehmen Sie die evtl. an ?
Bewohner: kann ich machen. wo muss ich quittieren ?
Bote: ach, ich hab hier auch noch was für ABC, HIJ und XYZ. Kennen Sie die ?
Bewohner: ja, kenn ich, gib mal her.

als das hörte, da dachte ich nur: ja klar, so geht das heute…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett