Re: Amazon

#2492385  | PERMALINK

flashbackmagazine

Registriert seit: 28.03.2012

Beiträge: 2,755

DE64625Wie ich sehe, hast Du die Intention meines Beitrags voll erfasst, gratuliere!

Aber das passt sehr gut zu der Tatsache, dass Dir sämtliche Mißstände bei amazon völlig am Arsch vorbei gehen, aber die Erhöhung der Portofreigrenze um 9 Euro, da kündigst Du Ihnen die Freundschaft. Nun, die trifft Dich ja sicher auch weit härter als die Arbeitsbedingungen bei amazon deren Angestellten und der Preisdruck auf die Lieferanten (aktuell der Buchhandel, den Druck kriegen aber auch die Tonträgervertriebe immer mal wieder zu spüren.) die Angestellten bei diesen Liefranten und der Druck auf die Kurierdienste die dort beschäftigten Fahrer. Versteh ich!

Junge, calm down und komm ‚runter. Du unterstellst einem da einfach alles mögliche.

--