Re: Amazon

#2492383  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

FlashBackMagazine

DE64625

Ja, das böse Amazon,

Solange Sie nur Mitarbeiter knechten und Lieferanten auspressen, ist’s ja egal gewesen, aber wenn Sie euch jetzt den Mindestbestellwert erhöhen, ja, was erlaubt sich dieser Scheißladen eigentlich?

Hör‘ doch bitte mit diesem einseitige billigen Sarkasmus auf! Oder soll man aus Kundensicht Deiner Meinung nach auch noch Applaus für die Erhöhung der Portofreigrenze spendieren? Wieso gibt es keine schnell erkennbare Kundeninfo auf deren Website … etwa doch nicht damit der eine oder andere in seinem Trott eine Bestellung > 20 EUR < 29 EUR 'rausjagt und nicht auf die 3 EUR p&p achtet? Wie ich sehe, hast Du die Intention meines Beitrags voll erfasst, gratuliere! Aber das passt sehr gut zu der Tatsache, dass Dir sämtliche Mißstände bei amazon völlig am Arsch vorbei gehen, aber die Erhöhung der Portofreigrenze um 9 Euro, da kündigst Du Ihnen die Freundschaft. Nun, die trifft Dich ja sicher auch weit härter als die Arbeitsbedingungen bei amazon deren Angestellten und der Preisdruck auf die Lieferanten (aktuell der Buchhandel, den Druck kriegen aber auch die Tonträgervertriebe immer mal wieder zu spüren.) die Angestellten bei diesen Liefranten und der Druck auf die Kurierdienste die dort beschäftigten Fahrer. Versteh ich!

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!