Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Amazon › Re: Amazon
dougsahmDas hätte ich auch genossen, an jedem beliebigen Ort an jedem Wochenende Fachliteratur ohne Vorplanungen dabei zu haben. Dazu zwei Fragen: Kann man sich gewisse Passagen auch Fett oder Stabilo gelb hervorheben und eigene Bemerkungen dazuschreiben? Ich glaube eigentlich nicht – oder?..
Natürlich kann man das.
dougsahmDas ist auch ein zeitunkritische Frage, Daniel. Bezieht sich nur auf die eigene Vergangenheit sowie die nähere Zukunft des Nachwuchses.
Ich hab aber eine aktuelle persönliche Zurückhaltung gegen Ebooks. Ich habe gerne bei Ganztagesunternehmungen im Freien ein Buch dabei. Unerwarteter Starkregen ist dabei alle heilige Zeiten nie ausgeschlossen. Starke Hoppelei mit dem Fahrrad auf Kopfsteinplaster oder Wurzeln ist auch so ein Thema. Und dann geht der Tablet doch hopps? Mit einem Fotoapparat hatte ich das schon mal. Der gesamt Bestand ist dann wohl weg..
?? Dafür gibt es Sicherungsmöglichkeiten wie externe Festplatten oder irgendeine Cloud, wenn man unterwegs ist.
--