Re: Amazon

#2492179  | PERMALINK

de64625

buddy74Was ist das denn für eine Milchmädchenrechnung? amazon verschickt auch ein paar Mio pro Tag/Woche oder was auch immer, ich ein mal im Jahr. Entweder hast du Kapitalismus oder nicht, entweder gibt es marktstärkere oder nicht. Wie kidd sagt fruchtlose Diskussion.

PS. Ich habe einen Job, aber wenn ich mal einen brauche, dann wende ich mich an dich.

Die Diskussion ist in der Tat fruchtlos, wenn man Sie mit Leuten wie Dir führen muss; Du zitierst hier nur einen Teil meiner Aussage und ignorierst einfach den Gesamtzusammenhang, in dem sie geäußert wurde. Da macht eine Diskussion nicht wirklich Sinn.

Und schön, dass Du einen Job (es würde mich ja interessieren, was Du machst) hast, vielleicht sogar einen fair bezahlten, aber es gibt eben nicht nur in Deutschland immer mehr Leute, die haben keinen oder einen der nicht mal genug zum Leben abwirft.

Das muss Dich natürlich nicht kümmern, Du darfst weiterhin annehmen, dass Buchhändler Dir die Bücher nach Hause bringen, denn Du bist als Kunde privilegiert, das Dir dieser Service kostenfrei zusteht.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!