Re: Amazon

#2492079  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,071

Close to the edgeSitzt da überhaupt noch wer? Ich hab den Eindruck, dass da ein Antwortprogramm anhand von Stichwörtern irgendwelche Versatzstücke aus einer Datenbank zusammenstellt, die mit dem Thema zu haben könnten.
Wenn man darauf mit dem Ratschlag antwortet, man solle vor der Beantwortung doch bitte mal die Frage lesen, kommt Reaktion von einem Menschen, die aber auch nicht weiterhilft. Der Wunsch zur telefonischen Einvernahme wird grundsätzlich abgelehnt. Das sei nicht vorgesehen.

Ich hatte neulich ein Problem, das ich mit dem sogenannten Verkäuferservice erörtern wollte. Die haben wirklich Alles versucht, um mich in den Wahnsinn zu treiben. Und in jeder Antwort stand, dass sie sich für mein Verständnis bedanken.
Ich hatte überhaupt kein Verständnis.

Ich hatte noch vor ein paar Monaten ein paar Mal Kontakt mit Italienern (Bestellung bei amazon.it), da gab es dann auch ein paar „echte“ Emails und die liefen nicht über irgendwelche Problem gelöst >JANEIN<-Buttons sondern direkt via Email. Aber die letzten beiden Kontakte mit amazon.de waren mit indischen Namen unterzeichnet und zwar stehts sehr höflich (aber mit fishing-mail-ähnlichen seltsamen Fehlern formuliert), aber wie Du sagts: praktisch ohne Bezug zu dem, was ich schrieb.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba