Re: Amazon

#2492075  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 28,029

gypsy tail windAmazon-Kundendienst machen jetzt nur noch Inder, bei deren Antworten man nie weiss, ob sie verstehen, was man schreibt?

Sitzt da überhaupt noch wer? Ich hab den Eindruck, dass da ein Antwortprogramm anhand von Stichwörtern irgendwelche Versatzstücke aus einer Datenbank zusammenstellt, die mit dem Thema zu haben könnten.
Wenn man darauf mit dem Ratschlag antwortet, man solle vor der Beantwortung doch bitte mal die Frage lesen, kommt Reaktion von einem Menschen, die aber auch nicht weiterhilft. Der Wunsch zur telefonischen Einvernahme wird grundsätzlich abgelehnt. Das sei nicht vorgesehen.

Ich hatte neulich ein Problem, das ich mit dem sogenannten Verkäuferservice erörtern wollte. Die haben wirklich Alles versucht, um mich in den Wahnsinn zu treiben. Und in jeder Antwort stand, dass sie sich für mein Verständnis bedanken.
Ich hatte überhaupt kein Verständnis.

--