Re: Amazon

#2491973  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Mikko Allerdings ist längst nicht alles, was du in deinem Cloudplayer findest, auch downloadbar.

Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, ich habe aber auch nur einen ganz kleinen Teil bisher auf iTunes importiert.

Wenn man es drauf anlegt, kann man als Käufer aber durchaus Schindluder treiben.

Ich hatte schon länger die wunderbare und seltene „Photograph“ von Melanie aus 1976 beobachtet, war nie lieferbar außer bei marketplace zu Mondpreisen. Lieferbar ist sie noch immer nicht, aber plötzlich mit Autorip versehen. Bestellt und war sofort im Player. Natürlich auch jetzt auf iTunes. Im Grunde könnte ich die Bestellung jetzt zurückziehen, wahrscheinlich würde sie aus dem Cloudplayer verschwinden, aber an mein iTunes werden sie ja wohl nicht rangehen.

Ebenso war es kürzlich mit der DeLuxe von „Picturesque Matchstickable…“ von Quo. Auch nicht lieferbar aber bei mir jetzt vorhanden.

Vielleicht auch ein Grund, warum die neulich von mir erwähnte „Monterey Box“ nur zum Teil im cloudplayer ist, damit man die Vorbestellung nicht zurückzieht.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102