Re: Amazon

#2491965  | PERMALINK

shaboo

Registriert seit: 25.10.2005

Beiträge: 59

SouthernManAn sich finde ich es auch ne tolle Angelegenheit, allerdings hat es auch einiges Chaos in iTunes verursacht. …

CDs kaufen, selber Rippen und mit einem anständigen Programm (z.B. foobar2000) verwalten, dann hast Du bessere Qualiät und kein Chaos. Schließlich ist der Cloud Player von Amazon kein Tool zur Verwaltung einer Musiksammlung, sondern das Ding kann genau abspielen und runterladen und sonst nichts, schon gar nicht mit iTunes synchronisieren oder ähnliche Scherze. Hübsch ist es natürlich trotzdem, seine gekaufte CD als MP3 schon direkt nach dem Kauf hören zu können, und nicht erst auf die Lieferung warten zu müssen. Im übrigen finde ich, dass iTunes spätestens seit dem Update auf Version 11 absolut gar nicht mehr geht! 1985 führt Microsoft Windows und Multitasking ein und 2012 schafft Apple diese absolute Selbstverständlichkeit in iTunes 11 wieder ab! Was und vor allem wieviel davon muss man eigentlich geraucht haben, bis einem derart brillante Einfälle kommen? Mit Steven Jobs hat Apple offenbar auch der letzte Rest halbwegs gesunden Menschenverstandes verlassen …

--