Re: Amazon

#2491963  | PERMALINK

southernman

Registriert seit: 13.06.2010

Beiträge: 1,161

An sich finde ich es auch ne tolle Angelegenheit, allerdings hat es auch einiges Chaos in iTunes verursacht. Ich hatte bisher meine CD-Käufe eh alle auf den Rechner gezogen. Nachdem Amazon die Autorip-Funktion eingeführt hat, habe ich zwecks integrierter Plattencover mal alle wieder geladen. Anschließend hatte ich in den meisten Alben etliche Tracks doppelt, allerdings eben auch nicht alle. Locker die Hälfte der Tracks eines geladenen Albums fehlt. dafür kann ich jetzt bis zum St. Nimmerleinstag die doppelten Tracks löschen, wenn ich bestimmte Alben hören will. Die Funktion mit der mehrfach gelistete Tracks aufgerufen werden, nützt leider nicht viel, weil da ja auch die zig Versionen live, unplugged oder was weiß ich noch gelistet werden.
Passiert mir jetzt kein 2. Mal mehr.

--

Früher war mehr Lametta!