Re: Amazon

#2491961  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,920

Mick67Ich habe es gerade mal ausprobiert, da ich gestern „Document (25th Anniv. Edition)“ von R.E.M. geordert habe. Der Amazon Cloudplayer zeigt alle 31 Titel an.

edit: Danke Franz, daß Du mich dazu gebracht hast, mich mit dem AMAZON Cloudplayer zu beschäftigen. Jetzt weiß ich auch, daß alle meine Amazon CD Käufe zum Hören zur Verfügung stehen. Schöne Sache! :-)

Ich finde es ja auch eine feine Sache, auch, weil die AutoRip-CDs nach Bestellung sofort auf dem Player sind.

Liegt wohl daran, dass die Box (Monterey Pop) erst am 6. September erscheinen wird.

Aber wieso schreiben sie dann eine mail, wenn nur ein Teil der box im Player sind?

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100