Re: Amazon

#2491945  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

Close to the edgeGeh mal auf die Artikelseite des Albums, so es die noch gibt. Bei Artikeln, die man bei Amazon gekauft hat, erscheint dann immer am oberen Bildrand der Hinweis „Sie haben diesen Artikel gekauft am xx.xx.xxxx. Bestellung ansehen“

Die aufwendigere Variante ist, in „Mein Konto – Meine Bestellungen“ alle Käufe durchzuforsten. Da ist bis 2001 zurück noch alles vorhanden.

Danke close, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Lustigerweise hat das Album, das sich fälschlicherweise in meinem Cloud Player befindet, ein falsches Artwork und zwar eines von einem Album, das ich tatsächlich gekauft habe. Wenn ich mir dieses Album nun anzeigen lasse und auf den MP3 Link klicke, komme ich zu dem Album, das sich in meinem Cloud Player befindet. Da ist also bei Amazon irgend etwas durcheinander geraten.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.