Re: Amazon

#2491943  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,070

gypsy tail windIst zwar etwas off-topic hier, aber nachdem ich mit drei installierten MP3-Apps auf dem Smartphone nicht zufrieden bin … der Cloud-Player ist nicht übel! Und wenn man den Screen blockiert, kriegt man dennoch – ohne Code einzugeben – die Möglichkeit, auf Pause zu gehen oder den Track nach vorn oder hinten zu wechseln – sehr gut! (Meine Unzufriedenheit mit all den Apps bezieht sich v.a. auf die Unfähigkeit, die Genre-Tags zu entziffern sowie die mangelhaften Sortier-Möglichkeiten, die angeboten werden.)

Die App frisst allerdings die Batterie innert Minuten, so scheint es … damn. Die Suche nach einem vernünftigen MP3-Player fürs Smartphone geht also weiter. Derzeit ist WinAmp erste Wahl, aber das wird nicht „eingebettet“.

sparchIch habe in meinem Cloud Player gerade ein Album gefunden, das ich garantiert nicht gekauft habe, weder bei Amazon noch sonst irgendwo. Kann man herausfinden, wann das gewesen sein soll?

Bei mir gibt’s ein Album, das ich bestimmt nie gekauft habe (irgendwas von einem italienischen Schlager-Heini), sowie zwei, die wohl anstelle anderer Alben erscheinen … es gibt ja öfter Abweichungen in den Ausgaben, so habe ich z.B. von „The Last Waltz“ nur die 4CD-Box gekauft, im Cloud-Player liegt aber die 2CD-Version, die ich nie hatte … und dann eben auch eine andere „Zauberflöte“ von Karl Böhm als die, die ich wirklich gekauft habe … und ein Album mit Schubert-Liedern von Fischer-Dieskau, das wohl anstelle anderer Schubert-Lieder eingang fand … von DFD habe ich nie Schubert gekauft bei Amazon.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba