Re: Amazon

#2491925  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

Ich habe noch nicht allzu oft bei Amazon was vorbestellt. Aber wenn, dann kamen die Sachen auch immer pünktlich zum Erscheinungstag an. Die Electric Warrior Box kam sogar per DHL-Express hier an.

Jetzt habe ich wieder eine Box vorbestellt, die am 3.September erscheinen wird und sehe gerade in meinen Bestellungen, dass die Lieferung für 7. September geplant ist. Was soll das denn? Kommt das öfter vor? Dann brauch ich ja nicht vorbestellen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100