Re: Amazon

#2491901  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

neilieblyHabe nun auch mal in die Cloud reingeschaut.

Alle direkt von Amazon gekauften Alben sind definitiv nicht in der Wolke bereitgestellt.

Als Skeptiker bin ich immerhin etwas begeistert. Das Angebot ist schön, aber was Amazon dafür alles als Gegenleistung erhält, möchte ich so genau wahrscheinlich gar nicht wissen…

Bei mir aber alles was ich seit 2010 gekauft habe…immerhin 2700 Songs.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“