Re: Amazon

#2491855  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

Ach, ich dachte im itunes wäre das falsch. Im Cloud-Player, das ist natürlcih ein Dingen. Habe ich noch nicht beobachtet, aber ich nutze den Cloudplayer auch nicht.

Das fand ich ja so seltsam. Ist aber auch bei Alben gewesen, die ich schon vor längerem gekauft habe.

Ich kaufe nicht so oft mp3-Alben, eher mal einzelne Songs, aber bisher hat immer alles geklappt, auch beim importieren nach iTunes. Vielleicht sind es ja wirklich nur Anfangsschwierigkeiten.

Im Cloud Player höre ich normalerweise auch nicht, war gestern auch nur mehr zum testen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100