Re: Amazon

#2491741  | PERMALINK

times

Registriert seit: 17.06.2011

Beiträge: 2,396

DE64625Also wenn jemand wirklich glaubt, dass nur, weil Amazons Marketingabteilung ein paar salbungsvolle Worte unter’s Volk jubelt, sich dort schon irgendetwas geändert hat, dann ist derjenige freundlich gesagt, sehr leichtgläubig.

Ich habe das Posting von Times mit dieser Erklärung, die ja so schon in allen Zeitungen und Netzseiten zu lesen war, eigentlich nicht so verstanden, dass er damit das Problem für gelöst hält?!

Dann hast Du mich richtig verstanden.
Mit einer Antwort allein von Amazon (wie auch immer diese aussieht) ist es nicht getan. Dazu bedarf es weiterer Recherchen durch die Medien.
Wobei ich gerne bereit bin mehr zu zahlen, wenn die Arbeitsbedingungen
sich gravierend verbessert haben.
Neben einem Kaufboykott und einem Protestschreiben hat man als Kunde wohl kaum Möglichkeiten Einfluss zu nehmen.

--