Re: Amazon

#2491717  | PERMALINK

de64625

Registriert seit: 22.04.2012

Beiträge: 2,794

neiliebly….

In diesem Sinne werde ich mich dann mit den nächsten Amazon-Vinyl-Schnäppchen-Tipps wieder hier melden…

Gute Nacht!

Wahrscheinlich aber erst wieder, wenn amazon von seiner Forderung abrückt, dass die Lieferanten das Vinyl bereits versandfertig verpackt anliefern (natürlich auf Kostn der Liefranten!), damit amazon nur noch ein Versandettiket draufpappen muss. Bisher weigern sich die meisten noch.

Denn neben den eigenen Arbeitskräften versucht amazon (ähnlich wie Walmart, Aldi etc) auch seine Lieferanten auszuquetschen. (s. auch die offenen Briefe der beiden kleinen Verlage, die amazon nicht mehr beluefern wollen.) und das betrifft dann natürlich die Arbeitnehmer dort.

P.S. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit, diese Diskussion nachzuverfolgen und hoffe, dass ich nichts ganz redundantes geschrieben habe

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!