Re: Amazon

#2491715  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

Ach Gottchen, militärische Kurzhaarschnitte trugen die sogar!

Da muss ich mir ja sogar langsam Sorgen um meine eigene Gesinnung machen.

Mit der Springer-Ecke hat mich allerdings auch noch keiner in Verbindung gebracht, man lernt nie aus…

Noch mal deutlich: Amazon ist sicher kein Chorknabenverein. Gut, dass diese (mehr oder weniger bereits zuvor bekannten) Umstände einmal näher beleuchtet und jetzt – zumindest teilweise – bearbeitet werden. Allerdings ist Amazon sicher auch kein Einzelfall. Alles kein Grund, am Rande zur Unsachlichkeit und am Rande zum Reißerischen zu berichten, das darf man ruhig RTL und Co. überlassen. Und die von Zwölf bis Mittag reichende Empörtheit mancher Mitmenschen gehört für mich in die gleiche Kategorie.

Ich gehöre nicht zu irgend einer Spezies Wutbürger und habe auch weiterhin einen Amazonaccount. Den öffentlichen Aufschrei begrüße ich trotzdem, weil sich nun bei diesem Scheißarbeitgeber Amazon endlich etwas zum Besseren ändern wird.

Yo, allerdings nur so lange, bis ein anderer Skandal die Aufmerksamkeit von diesem Thema ablenkt.

Erzähle mir in einigen Wochen bloß nicht, Amazon hätte auch ohne diesen TV-Beitrag Betriebsratswahlen NICHT sabotiert und hätte einen Tarifvertrag FREIWILLIG mit ver.di abgeschlossen.

Würde ich nie drauf kommen. Wie gesagt, halte ich die Firma nach wie vor nicht für einen Chorknabenverein.

Das war’s dann aber auch für mich zu dem Thema, muss noch meine „Overnight-Express-Bestellung“ vorbereiten…

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!