Re: Amazon

#2491697  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

neiliebly

Die beiden ARD-Jungfilmemacher haben einen Preis verdient, denn sie haben etwas erschaffen über das kontrovers diskutiert und debattiert wird. Genau das sollte man von öffentlich finanzierten Rundfunkanstalten doch eigentlich erwarten.

Kontroverse Diskussion und Debatte gerne. Allerdings erwarte ich von öffentlich finanzierter, seriöser Berichterstattung anderes als etwas „Erschaffenes“. Doku-Soaps gehören für mich nicht ins Öffentlich-Rechtliche.

Rein sachlich und ausgewogen produziert wäre das Stück natürlich weniger „spannend“ und „dramatisch“ ausgefallen, viele der 2 Millionen Zuschauer wären vorzeitig eingeschlafen oder hätten weggeschaltet. Und wie viele von den „Wutbürgern“, die jetzt aber wirklich mal ein Zeichen setzen und ihr Amazon-Konto löschen, latschen umgehend in den nächsten Geiz-Geil-Blöd-Laden?

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!