Re: Amazon

#2491683  | PERMALINK

neiliebly

Registriert seit: 11.02.2007

Beiträge: 1,757

Mick67Diese Krawallmagazine bei den ö-r Magazinen produzieren, im wahrsten Sinne des Wortes, Skandale wo keine sind.

Ich finde es sehr gut, dass ein Sicherheitsunternehmen, welches sich dreist den Namen H.E.S.S. gibt und das in Securitykreisen übliche Sammelbecken für Steinar-Glatzen ist, in das internationale Scheinwerferlicht gestellt wurde (Als nächstes wäre da einmal ein Fernsehbeitrag über die Security-Nazis in den Bundesligastadien überfällig!).

Auch das Amazon mit seinen Schweinereien der Mitarbeiterrekrutierung um die Weihnachtszeit in Zukunft endlich mehr im Rampenlicht stehen wird ist sehr begrüßenswert. In den vergangenen Jahren hat sich jedenfalls kaum einer über die kostenlos von der Agentur für Arbeit zum Packen verdonnerten „Arbeitslosenpraktikanten“ interessiert.

Die beiden ARD-Jungfilmemacher haben einen Preis verdient, denn sie haben etwas erschaffen über das kontrovers diskutiert und debattiert wird. Genau das sollte man von öffentlich finanzierten Rundfunkanstalten doch eigentlich erwarten.

--