Re: Amazon

#2491571  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,943

Ich habe eigentlich keine Lust über Kommunismus zu diskutieren, wenn das Thema Amazon heißt.
Vorhin habe ich gelesen, dass Amazon in mehreren Vertriebscentern Betriebsräte zuläßt bzw. zulassen muss. Das sollte zumindest die Lage der Amazon-Angestellten verbessern. Anders sieht es wie bei einem Großteil der Industrie bei Leiharbeit aus – das war ja Thema des Berichts. Eigentlich ja kein Problem für Amazon, Vorgaben für die Auftragnehmer zu erlassen, die die Arbeitnehmer besser schützt. Das wäre etwas, dass man als Kunde (als Massenprotest vieler Kunden) wahrscheinlich sogar relativ leicht durchdrücken kann.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.