Re: Amazon

#2491563  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

Hal CrovesNun, entweder kennst Du EXIT! schon seit Jahren und hast Dir ein fundiertes Urteil gebildet, oder Dir genügen ein paar Sekunden, um das zu beurteilen. Ich kenne eine Menge Rezensionen zu EXIT!; Dein Name ist unter den mir bekannten Rezensenten noch nicht aufgetaucht. Aber das kann auch an mir liegen. Vielleicht kannst Du ja ein bisschen mehr dazu ausführen.

Ich habe versucht die „Selbstdarstellung“ zu lesen. Das ist eine derartige sprachliche und inhaltliche Katastrophe, dass ich kein Interesse habe, darüber zu diskutieren oder mich näher damit zu beschäftigen. Diese ganzen Versuche den Marxismus zu modernisieren sind allesamt komplett vergeblich.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.