Re: Amazon

#2491507  | PERMALINK

sebsemilia

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 2,942

gypsy tail windDas Schaffen neuer Regeln wird in beiden Fällen nur bedingt helfen, wenn sich die Betroffenen weiterhin um ihre Eigenverantwortung und damit die Verantwortung für andere drücken.

Wenn es klare Gesetze gibt, die es verbieten Menschen für niedrige Löhne anzustellen, braucht es keine Eigenverantwortung. Hier ist die Gesellschaft als ganzes in der Pflicht zu reagieren und politische Vorgaben zu machen.

Wäre der Umweltschutz sonst auf dem derzeitigen Niveau? Es braucht politische Vorgaben, nach denen sich die Wirtschaft zu richten hat. Ich würde da gerne noch viel weiter gehen und nicht bei einer guten Bezahlung stehen bleiben. Warum soll es das Ziel sein, die Gewinne immer weiter zu steigern? Warum nicht ein gutes Leben für alle?

--

Look out kid You're gonna get hit