Re: Amazon

#2491497  | PERMALINK

sebsemilia

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 2,942

Monroe Stahr
Kurzfristig geht das nur über staatliche Eingriffe. Entstanden ist die Problematik über einen langen Zeitraum allerdings nicht nicht aufgrund fehlender Regeln, sonder aufgrund fehlenden Nachdenkens und Rücksichtnahme. Und mit letzterem kann jeder bei sich selbst ansetzen.

Schon klar. Irgendwer muss ja noch an die „unsichtbare Hand“ glauben, die alles richten wird.

Unternehmer setzen auch ganz freiwillig – und nach einem Prozess des intensiven Nachdenkens – bei ihren Firmen an und verändern Arbeitsbedingungen zum positiven. :lol:

Vielleicht könnte man irgendwie einen Weg finden, der Nachdenken und Rücksichtnahme verbindlich vorschreibt? Ach, nein, das geht ja nicht, wäre schon wieder eine Regel zu viel. ;-)

--

Look out kid You're gonna get hit