Re: Amazon

#2491485  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

Monroe Stahr“Regeln“ braucht man für nichtdenkende Deppen, die die Auswirkungen ihres Verhaltens nicht berücksichtigen können oder wollen. Das gilt für die Produzenten- und Konsumentenseite. Die einen Deppen brauchen die anderen – und kurz bevor sich alle die Köpfe einschlagen schreien sie nach Regeln…

Klar, jeder sollt ein bisschenüber das nachdenken, was er kauft, aber irgendeine Kontrolle staatlicherseits muss es geben. Denn man kann sich zwar so gut wie möglich informieren, aber einem Etikettenschwindel (wie jetzt Pferd für Rind) steht man dann immer noch machtlos gegenüber.

Loretta Cosgrovehttp://www.bookdepository.co.uk/

Danke für den Link, probiere ich bei Gelegenheit mal aus. Ich hatte bei denen schon über marketplace bestellt, keine Ahnung mehr, ob das gut ging.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.