Re: Amazon

#2491457  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

sebsemilia
Wo werden Löhne und Zulieferer nicht gedrückt? Bei Rewe und Tegut dürfte es doch nur graduell besser aussehen. Alle auf den Wochenmarkt?
Mit ein paar Gesetzen ließe sich dieses Problem doch viel effektiver in den Griff bekommen. Aber die kommen nicht. Hm, warum nur?

Es gibt auch Firmen wie DM oder Alnatura die viel Wert darauf legen, dass sich ihre Mitarbeiter auf Augenhöhe begegnen oder auch mittelständische Betriebe.

Ich als Konsument habe manchmal auch mehrere Möglichkeiten zu reagieren.
1. Die Lage so wie sie ist zu akzeptieren.
2. Die Lage wie sie ist nicht zu verändern, aber sich bei jeder Gelegenheit zu beklagen.
3. Das eigene Leben in die Hand nehmen und handeln.

Mich hat der Amazon Bericht bedrückt und ich überlege wie ich damit in Zukunft umgehen werde. Manches entsteht zuerst im Kleinen.

--