Re: Amazon

#2491389  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

pinchStichwort GLS und UPS. Auch zwei ganz ausgekochte Ausbeuterfirmen, mit ähnlichen hierarchischen Strukturen.

Joshua TreeÜber Hermes und DHL brauchen wir uns in diesem Zusammenhang auch nicht weiter auszutauschen.

Allerdings. Ich erinnere mich an die Zeit, als die Hermes-Ausfahrerin hier immer mit Kind im Schlepptau auftauchte.

Platten bestelle ich selten über amazon, da gibt es genügend andere Versender. Aber was ist mit Büchern und DVDs? Gibt es da Alternativen, bei denen man halbwegs sicher sein kann, dass die Angestellten nicht komplett mies behandelt werden?
Ansonsten wird wohl einmal mehr klar, dass man einen Mindestlohn und bessere Kontrollen braucht. Auf die Idee, den Arbeitgeber anzuzeigen kommen ja die wenigsten, da ist der Job dann weg.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.