Re: Amazon

#2491307  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 28,033

bluesgirlinexile99Eine Frage:

Hab eine LP am Marketplace gekauft, kann ich mich beschweren, wenn die äußere Hülle fehlt?

Klar, aber nicht bei Amazon sondern beim Verkäufer. Erst wenn der nicht zufriedenstellen reagiert, Amazon einschalten.

dengelWenn diese Behauptungen zutreffen, muss man die Konsequenzen ziehen. Aber hier in diesem Forum wird wahrscheinlich die Entrüstung klein sein.

Die Entrüstung wird schon groß sein, aber die Konsequenzen nicht. Amazon hat sich so geschickt und krakenartig ausgebreitet, dass sie längst zuviel Macht haben. Tonträger und Büchern sind ja längst nicht mehr deren Kerngeschäft. Die Musik machen die tausende von Händlern, die in eigener Regie über die Amazon-Plattform vertreiben. Vom Kühlschrank bis zur einzelnen Schraube.

--