Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Amazon › Re: Amazon
Musikforum? Süß.
Tolle Unterhaltung (aktueller Name bei Amazon.de) ist der größte Tonträger-Händler dieses Sonnensystems. Bei Amazon.com heißt er derzeit importcds, bei Amazon.uk all your music.
Der Anbieter, mit „stutzig zu nehmenden Namen, den möglw. jemand kennt“ hat auch eine eigene Homepage, auf der er aktuell über 400.000 Titel vertreibt.
Importcds: http://www.importcds.com/
Ebenso vertreibt er seine Waren neben allen Amazon Plattformen auch über Ebay und Play.com. Auch von WOWHD (ehemals CDWOW) wurden mir schon Platten von Paula (die die unfaßbare Menge scheinbar alleine via Mail betreut) zugesendet.
Die Postanschrift ist:
ImportCds.com
17822 Gillette Ave STE A
Irvine CA 92614
United States
Und ja, Stefane (der scheinbar als einziger öfter mal online bestellt) hat Recht: mittlerweile werden gleichzeitig aufgegebene Bestellungen gebündelt. D.h. Vinyl oder über 22€ besser einzeln bestellen. Der Versand ist unfassbar/konkurenzlos schnell. CDs erreichen mich meist unter einer Woche, LPs etwas darüber. Es sei denn, sie liegen beim Zoll. Das kann bei LPs durchaus vorkommen, daher geht mein Tipp: Bullitts Platte liegt beim Zoll.
--