Antwort auf: Amazon

#2491257  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Bullitt“Tolle Unterhaltung“ heißt der Verkäufer, der viele in Deutschland schwer erhältliche LPs anbietet. Kennst du den zufällig?

Einer der großen Verkäufer, versendet aus USA; und ich meine, daß die irgendwie mit dem anderen großen Anbieter „BSM“ zusammenhängen, die Art der Verpackung ist jedenfalls nahezu identisch.
LPs habe ich bisher bei „Tolle Unterhaltung“ nicht bestellt, immer nur CDs; Lieferzeit in der Regel so um die 3 Wochen.

Achtung: „Tolle Unterhaltung“ hat bei meinen beiden letzten Bestellungen jeweils 2 CDs in ein Päckchen zusammengefaßt und gemeinsam versendet, was wegen der Verzollungsproblematik nicht so toll ist; war bei 2 günstigen CDs im Endeffekt kein Problem, bei zusammen versandten LPs kann das natürlich schon anders aussehen.
Wenn man mehrere Artikel bestellen will, also besser nicht in einem Bestellvorgang, sondern warten, bis die Amazon-Versandbestätigung da ist, und dann die nächste Bestellung losschicken. Da „Tolle Unterhaltung“ bei Bestellung mehrerer Artikel keine anteilige Versandkostenrückerstattung bietet, ist das auch preislich kein Nachteil.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)