Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Amazon › Re: Amazon
DE64625Nun, dann erklär mir einfach, wie es wirklich ist, wenn ich solchen Unsinn geschrieben habe.
Es ist oft kaum moch möglich CDs vom Fachhandel zu beziehen, ohne weite Strecken mit dem Auto zu fahren.* Zum Fachhandel zähle ich Elektronikmarktketten (Media Markt/Saturn) oder Drogeriemarktketten (DM) nicht.
Warum du hier einen Forumsmitglied als dumm bezeichnest, nur weil er ehrlich zugibt, daß der Preis für ihn ausschlaggebend ist, mußt Du Dir selbst beantworten. Vielleicht tankst Du ja bei der teureren Tankstelle gegenüber.
Die Analogie, die Du versuchst zu Al-Di aufzubauen, ist vollkommen daneben, weil es im Gegensatz zum CD Fachhandel, immer noch in jeder Kleinsstadt genügend Alternativen zu Al-Di gibt.
Vielleicht sollte man immer, wenn man von oben herab das Urteil fällen will, bedenken, daß die Umstände eines jeden Konsumenten anders sind.
* wenn ich von Augsburg aus den nächsten Fachhändler für LPs und CDs aufsuchen will, muß ich ca. 140 KM nach München auf mich nehmen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko