Re: Amazon

#2490937  | PERMALINK

visions

Registriert seit: 05.04.2006

Beiträge: 11,780

papercutIch habe mir schon oft etwas bei Amazon bestellt, bestelle mittlerweile ausschließlich hierüber, sofern der Preis stimmt. Dann habe ich die Kreditkarte hier entdeckt und natürlich auch bestellt bzw. beantragt. Seither habe ich eine einzige Bestellung ausgeführt und genau diese hatte komischerweise eine lange Lieferzeit (nicht weil es nicht auf Lager war, sondern einfach so^^). Ist es falsch, wenn ich behaupte, dass seit ich die Karte habe, meint Amazon, ich bin nun ein „guter, langer“ Kunde, daher ist der Service hier nun zu verringern?
Es stört mich schon ein wenig…

Kann ich absolut nicht bestätigen.
Alleine in den letzten 60 Tagen hatte ich mehr als 20 Lieferungen – sowohl Marketplace also auch Amazon, mal Vorbestellung, mal „auf Lager“, aus unterschiedlichen Bereichen. Keine Probleme, keine Verzögerungen, nichts „auffällig“.

Natürlich alles mit Kreditkarte.

--