Re: Amazon

#2490669  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,515

monoton
Darüber bin ich aber immer noch nicht hinweg: Es gibt (hier) tatsächlich Menschen, die in eine (möglicherweise noch nicht mal seelenlos, monopolistische) BUCHHANDLUNG gehen, um sich Platten zu bestellen? Stellt man sich dann, wie üblich, eine viertel Stunde an und buchstabiert dem studentischen Gegenüber seine Bestellung über den Tresen. Zwei Tage später sind dann die limited Editions und 10″es vorrätig und können von mir abgeholt werden? For real???

;-)

Nein nein, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Es wurde in den letzten Posts auch von Buchbestellungen gesprochen, darauf bezog ich mich. Meine Platten bestelle ich beim ortsansässigen Plattenladen (Einen einzigen, reinen Tonträgerladen gibt es noch in Kiel, da gehe ich immer hin und bestelle meine Platten, sofern er sie besorgen kann.).

Da, wo Du wohnst, steht man im Buchladen eine viertel Stunde an, bis man drankommt?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?