Re: Amazon

#2490667  | PERMALINK

monoton

Registriert seit: 07.02.2010

Beiträge: 1,018

gollum

Man sollte aber auch bedenken: Amazon setzt immer noch den Maßstab, an der sich die Konkurrenz orientieren muss…

So sehe ich das auch.
Und bei Problemen kann und sollte man sich immer an Kundendienst wenden. Ich habe schon den Eindruck, dass man noch immer an Optimierung interessiert ist.

Darüber bin ich aber immer noch nicht hinweg: Es gibt (hier) tatsächlich Menschen, die in eine (möglicherweise noch nicht mal seelenlos, monopolistische) BUCHHANDLUNG gehen, um sich Platten zu bestellen? Stellt man sich dann, wie üblich, eine viertel Stunde an und buchstabiert dem studentischen Gegenüber seine Bestellung über den Tresen. Zwei Tage später sind dann die limited Editions und 10″es vorrätig und können von mir abgeholt werden? For real???

--