Re: Amazon

#2490655  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

ClauIch verstehe nicht, warum ihr dann bei Amazon bestellt. Der ortsansässige Buchhandel beschafft die Ware wesentlich schneller.

Im Hinblick auf Bücher bestelle ich bei Amazon.de/co.uk./com eigentlich nur englischsprachige Literatur. Aber natürlich auch nicht ausschließlich dort.

gollumOb nach Region oder Zufallsgenerator weiß ich nicht. Amazon hat aber den Versand gesplittet. Hermes (= schon klar, ätzender Zusteller) soll anfangs (2009) ein Volumen von 5 Mio. Paketsendungen erhalten haben mit Option nach oben. Da tobt natürlich weiterhin ein Preiskampf.

Ok, interessant. Ich kann nur für mich sprechen und ich kann mich nicht erinnern, eine Amazon-Sendung anders als durch DHL erhalten zu haben – und zwar meistens am Tag nach Versand.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.