Re: Amazon

#2490635  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

neilieblyKeine Ahnung warum Du Deinen Text gepunktet hast, aber früher wurden LPs von Amazon sehr gut verpackt.

Ich dachte ich hätte mein Text versehentlich in den JPC Thread gepostet, habe es daher gelöscht. Umgehend danach ist mir mein Fehler aufgefallen und ich hatte keine Lust nochmal zu schreiben. Mit der „Zurück“ Taste im Browser konnte ich an meinen vorherigen Text nicht mehr kommen.

neilieblyEs kamen flache rechteckige dickwandige Päckchen die aussahen als wären riesige Kalender eingepackt. Rutschen konnten dort drinnen nur Singles, alles andere war regelrecht eingepresst. Heute legen die Pfeifen von Amazon eine LP schon mal schräg in einen Karton…

ich fand auch diese Kaldenderkartons nicht wirklich doll. Aber ja, da hast du recht, das Rutschen ging nicht so leicht. War aber trotzdem nicht unmöglich bei Versendung mehrerer LPs, da der Karton erheblich größer war als die LPs.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!